Dienstag, 29. Januar 2019

Meine Motivation

Ich weiß nicht genau, wie ich zu diesem Blog gekommen bin. Aber Fakt ist: Wenn ich glücklich, wütend oder von einem Thema begeistert bin, rede ich ununterbrochen wie ein Wasserfall. Leider ist nicht immer jemand da, um mir zuzuhören, weshalb ich es für klug hielt, diese Gedanken festzuhalten. Denn jeder Gedanke ist wertvoll und sollte mit irgendwem geteilt werden und sei es nur mit meinem zukünftigen Ich.
Vor Kurzem habe ich dann damit angefangen, immer wieder zu sagen: "Ich sollte einen Blog schreiben..." Meine Freunde waren schon ein bisschen genervt, aber das müssen sie jetzt nicht mehr sein, weil ich zum Glück hier alles aufschreiben kann.
Meine Interessen sind sehr vielschichtig, weshalb ich noch nicht genau ein Thema festlegen kann, worüber ich schreiben möchte. Wenn es euch nicht interessiert, dann lest es einfach nicht, und bitte bleibt immer kritisch und habt eure eigene Meinung. Bloße Zustimmung ist der größte Feind des Fortschritts und mein Standpunkt ist teilweise so merkwürdig, dass ihr gar nicht anders könnt, als zu widersprechen. Ideen und Themen greife ich sehr wahrscheinlich nach meiner Stimmung aus dem Alltag auf.
So, das war jetzt eine kurze Einleitung meinerseits. Einen schönen Tag noch an die, die das lesen.
~Thari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen